Logo für ein Weinettikett und zur Markenführung
Wettbewerbs Details:
Silber Paket
Anforderungen:
Das Weinetikett trägt jetzt bereits die Maske, welche in Stein gehauen sich auf dem Grundstück des Mallorquinischen Weingutes befindet. Das logo wurde in der vergangeheit von den Konsumenten oft als abweisend empfunden.
Mit dem neuen logo (immer noch die Maske) soll die hochwertige Qualität der Weine des Weingutes transportiert werden.
Es werden im Schwerpunkt Rotweine produziert. das Logo soll aber auch für Weissweine und Olivenöl verwendet werden.
Mit dem neuen logo (immer noch die Maske) soll die hochwertige Qualität der Weine des Weingutes transportiert werden.
Es werden im Schwerpunkt Rotweine produziert. das Logo soll aber auch für Weissweine und Olivenöl verwendet werden.
Unternehmensbeschreibung:
Hersteller von sehr hochwertigen mallorquinischen Rotweinen.
Zielgruppe:
Gastronomen, Weinliebhaber in DACH
Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen
Maske muss wiedererkennbar sein.
Joao
-
-
Keine Kommentare
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-