Logo für Beratung mit dem Menschen im Mittelpunkt
Wettbewerbs Details:
Silber Paket
Anforderungen:
Das Logo soll transportieren, dass wir den Menschen im Fokus haben und wir nachhaltigen Erfolg dadurch bringen, dass wir ganzheitliche Entwicklung betreiben, nicht nur stur irgendwelche Standardlösungen verkaufen. Ein Brainstorming habe ich als PDF angehängt. Zusätzlich kam noch die Idee eines Wollknäuels aus zwei Farben, dass sich entwirrt (Oberfläche und Kultur eines Unternehmens)...bin völlig offen für weitere Inspirationen/Vorschläge.
Unternehmensbeschreibung:
Wir sind eine junge Unternehmensberatung, die Firmen in Entwicklungsprozessen unterstützt. Fokus ist Implementierung von LEAN-Management (sowohl die Werkzeuge als auch die Begleitung der kulturellen Entwicklung der Firma) und Organisationsentwicklung (z.B. Strategie, Zukunftsbilderarbeitung, Führungskräftecoaching). Wir massen uns nicht an die Lösung zu kennen, sondern unterstützen den Kunden bei der Erarbeitung seiner eigenen Lösung.
Zielgruppe:
Kunden aus Industrie und Mittelstand, Entscheidungsträger meist ab 35 Jahre bis 60 Jahre
andere Berater im Netzwerk
Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen
nicht zu viel rot, eher Richtung grün oder blau
Ich möchte gerne ein zentrales Element (der Mensch), der die Verbindung oder die Mitte von zwei weiteren Elementen ist, nämlich die weiche Seite (Unternehmenskultur) und die harte Seite (Prozesse, Geld,..) der Organisation. "Deep unite" ist nicht mein Firmenname. Vermutlich bleibe ich bei meinem Namen, also "Schicker" Unternehmensberatung
D.C. / Graphic
-
-
mschicker sagt :
Danke für den Entwurf. Auf den ersten Blick macht es nicht Klick bei mir.
Liebe Grüsse
Marco Schicker -
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-