Logo für Aktion Themenjahr "Von der Kultur in die Natur - Wandern & Radfahren in und um Passau"
Wettbewerbs Details:
Silber Paket
Anforderungen:
Hier ein paar Eckpunkte zur Orientierung:
- das CI ist grundsätzlich sehr eckig und kantig (siehe Anzeige im PDF), das Logo sollte sich deutlich abheben.
- im Rahmen des Themenjahres wird mit gedeckten Grüntönen gearbeitet (siehe Anzeige im PDF), sollte einfach irgendwie dazu passen.
- Passau ist bekannt als DIE_DREI_FLÜSSE_STADT, daher kann gern irgendwie die 3 mit aufgenommen werden, muss aber nicht.
- Der Slogan "Von der Kultur in die Natur - Wandern & Radfahren in und um Passau" kann auch gerne (teilweise) mit aufgenommen werden.
Wir freuen uns auf frische und kreative Vorschläge!
Vielen Dank!
Unternehmensbeschreibung:
Stadtmarketing
Zielgruppe:
Wir wollen Touristen und Einheimische gleichermaßen für das Thema Wandern & Radfahren begeistern
Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen
Bitte nicht PASSAU im Logo so dominant verwenden, sondern den Slogan Von der Kultur in die Natur. Hintergrund: Dieses Logo wird künftig auf Anzeigen etc. platziert, auf denen ohnehin schon ein sehr dominantes Passau-Logo mit grosem Passau-Schriftzug zu sehen ist.(siehe angehängte Datei)
mot
-
-
Keine Kommentare
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
mot sagt
Hello Maria,
hereby my proposal. The logo can have 2, 3 or just one colour, including black and white, while staying recognisable. This makes it easy to use in all kinds of applications. I'm looking forward to hear your opinion, adjustments are of course possible (font etc).
With kind regards, mot -
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-