Logo-Design für Online-Service
Wettbewerbs Details:
Anforderungen:
- Name: Meine Firmenwebseite (Name muss in Logo enthalten sein)
- Das Logo soll folgende Assoziationen hervorrufen: Modern, professionell, unkompliziert & schnell / pragmatisch.
- Mit oder ohne Icon (keine Präferenz; falls Icon verwendet wird, bitte etwas passendes, z.B. Werkzeug, kleines Häuschen („Home“), Baukasten/Bauklötze – siehe z.B: http://www.webvisitenkarte.net; http://www.homepage-helden.de)
- Nutzung: Online (Website, Online-Werbemittel), aber auch Print (z.B. Flyer etc.)
Unternehmensbeschreibung:
Mit dem Webbaukasten „Meine Firmenwebseite“ (www.meine-firmenwebseite.de) können kleine und mittelständische Unternehmen sowie Freiberufler und Start-ups schnell und einfach ihre eigene Firmenwebseite erstellen und bearbeiten.
Hauptwettbewerber: 1&1 (http://firmenhomepage.1und1.de), Strato (http://www.strato.de/homepage-baukasten), Jimdo (http://de.jimdo.com)
Zielgruppe:
Kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs) sowie Freiberufler und Start-ups, die keine eigene Website haben - User aus verschiedensten Branchen (z.B. Rechtsanwalt, Zahnarzt, Handelsunternehmen, Immobilienmakler, Handwerker, Schmuckdesigner, Tanzstudio,...)
Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen
Keine Vorgaben – Logo muss professionell aussehen und richtet sich an B2B-Kunden und muss für Kunden aus verschiedensten Branchen funktionieren, siehe „Anforderungen“ und „Zielgruppe“
eingemachtes.
-
-
Keine Kommentare
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
Keine Kommentare
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-