Logo-Design für Design-Hotel-Gruppe
Wettbewerbs Details:
Bronze Paket
- Wettbewerb von: Michael Struck
- Kategorie: Logo
- Total budget: € 199.00
- Startdatum : 08-02-2013 17:47
- Enddatum : 15-02-2013 17:27
- Status : Beendet
- Geforderte Formate: jpg,ai,pdf
- Relevante Dateien: Keine
- Verfügbare Sprachen:
- Anzahl der Designs: 116
-
Rückmeldung des Auftraggebers:
niedrig hoch
Anforderungen:
Markenname: Ruby
Charakter/Stil:
- Gelassen
- Modern
- Unkompliziert
- Authentisch
- Humorvoll; mit einem Schuss Selbstironie
- Liebevoll
- Sinnlich
- Stilbewußt
Unternehmensbeschreibung:
Gesucht wird ein Logo für eine im Aufbau befindliche Design-Hotel-Kette mit Hotels in Großstädten und Metropolen, sowie Resorts in renommierten Lifestyle-Destinationen.
Zielgruppe:
Zielgruppe: Moderne und postmoderne Milieus, die insbesondere auf Folgendes Wert legen -
- Dinge, die eine Seele haben
- Vollendete Ästhetik
- Einzigartigkeit
- Zum Träumen verführt
- Das Neueste auf dem Markt
Besonders Frauen sollen sich angesprochen fühlen.
Positionierung: All that you care for, in style. Nothing else. Finally.
Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen
•Das Logo muss zwei Varianten ermöglichen: a) Nur "Ruby" und b) "Ruby" plus Produktnamens-Zusatz, bspw. "Ruby Nights". In der Variante b) sollten Marke und Produknamens-Zusatz auseinander zu halten sein, bspw. durch unterschiedliche Strichstärken.
•Normale Groß-/Kleinschreibung (nicht: alles groß oder alles klein geschrieben)
Hypothese: Aufgrund der Positionierung eignet sich vermutlich ein Schreibschrift-Ansatz, ggf. Handschrift
Budget Media
-
-
Beschreibung des Designers Budget Media :
Good day, this is our first proposal for your logo, feedback is Welcome, we are very curious what you think of it. You can click the picture for the actual size and color shade, we provide the files in every conceivable format .jpg .gif .eps .png .psd .pdf and of course the .ai (adobe illustrator verctor format) for all your expressions.
Cheers Mark -
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-