Logo-Design für Design-Hotel-Gruppe
Wettbewerbs Details:
Bronze Paket
- Wettbewerb von: Michael Struck
- Kategorie: Logo
- Total budget: € 199.00
- Startdatum : 08-02-2013 17:47
- Enddatum : 15-02-2013 17:27
- Status : Beendet
- Geforderte Formate: jpg,ai,pdf
- Relevante Dateien: Keine
- Verfügbare Sprachen:
- Anzahl der Designs: 116
-
Rückmeldung des Auftraggebers:
niedrig hoch
Anforderungen:
Markenname: Ruby
Charakter/Stil:
- Gelassen
- Modern
- Unkompliziert
- Authentisch
- Humorvoll; mit einem Schuss Selbstironie
- Liebevoll
- Sinnlich
- Stilbewußt
Unternehmensbeschreibung:
Gesucht wird ein Logo für eine im Aufbau befindliche Design-Hotel-Kette mit Hotels in Großstädten und Metropolen, sowie Resorts in renommierten Lifestyle-Destinationen.
Zielgruppe:
Zielgruppe: Moderne und postmoderne Milieus, die insbesondere auf Folgendes Wert legen -
- Dinge, die eine Seele haben
- Vollendete Ästhetik
- Einzigartigkeit
- Zum Träumen verführt
- Das Neueste auf dem Markt
Besonders Frauen sollen sich angesprochen fühlen.
Positionierung: All that you care for, in style. Nothing else. Finally.
Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen
•Das Logo muss zwei Varianten ermöglichen: a) Nur "Ruby" und b) "Ruby" plus Produktnamens-Zusatz, bspw. "Ruby Nights". In der Variante b) sollten Marke und Produknamens-Zusatz auseinander zu halten sein, bspw. durch unterschiedliche Strichstärken.
•Normale Groß-/Kleinschreibung (nicht: alles groß oder alles klein geschrieben)
Hypothese: Aufgrund der Positionierung eignet sich vermutlich ein Schreibschrift-Ansatz, ggf. Handschrift
Kijk
-
-
Keine Kommentare
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-