Holz und Feuer oder Esstische und Feuerschalen.
Wettbewerbs Details:
Silber Paket
Anforderungen:
Das Logo sollte beides Vereinen/Beinhalten: Holz und Metall, oder Esstische und Feuerschalen, oder Natur und Stahl. Wir konzentrieren uns lediglich auf diese beiden Produkte: Esstische und Feuerschalen!
Unternehmensbeschreibung:
Wir besitzen bereits ein Möbelgeschäft mit einer einzigartigen Ausstellung und pflegen einzigartige Möbel-Kreationen. "Wenn wohnen zum Erlebnis wird" ist unser Leitsatz. Oder: "Frauen lieben unser Fachgeschäft, Männer übrigens auch".
Zielgruppe:
Kunden aller Art die qualitativ hochwertiges Wohnen schätzen, jedoch den Geldbeutel nicht strapazieren möchten. Kunden die es schätzen und es verdient haben, nach getaner Arbeit im Vorgarten ein Glas Wein während knisterndem Feuer vor der Feuerschale zu geniessen.
Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen
Natur, Stahl, Grün, Schwarz, Rostig, Braun. Wir lassen uns überaschen
bj0le
-
-
Beschreibung des Designers bj0le:
Größere Ansicht
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
Beschreibung des Designers bj0le:
+ horizontaler Schriftzug
+ leicht unregelmäßige, grob geschnitzte Buchstaben für etwas handgemacht-"urige" Optik -
moebel4me sagt :
Die Axt auf dem Wort Holz, dazu die Flamme im Buchstaben U sagt viel aus. Gut gemacht
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
Beschreibung des Designers bj0le:
Größere Ansicht der Farbvariante
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
Beschreibung des Designers bj0le:
Da vor allem der Name die Unternehmensidee transportiert, sollte sich die Logogestaltung vmtl. primär auf die Stilisierung des Schriftzugs konzentrieren (statt z.B. auf ein alleinstehendes Icon). Grafisch reduzierte Symbolik verstärkt die Begriffe nur zusätzlich: Das O aus HOLZ wird zum Baumstamm, das U aus FEUER zur Feuerschale.
-
moebel4me sagt :
Sehr geniale Umsetzung und Idee, gefällt uns sehr gut!!! Bravo!!!
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-