Extrovertiertes Logo und Geschäftsauftritt für Vegane Biologische Trachtenlederhosen Made in Austria
Wettbewerbs Details:
Gold Paket
- Wettbewerb von: Wundersamer
- Kategorie: Logo
- Total budget: € 479.00
- Startdatum : 27-09-2014 19:02
- Enddatum : 05-10-2014 18:57
- Status : Beendet
- Geforderte Formate: jpg,ai,pdf
- Relevante Dateien: Keine
- Verfügbare Sprachen:
- Anzahl der Designs: 42
-
Rückmeldung des Auftraggebers:
niedrig hoch
Anforderungen:
Unternehmensbeschreibung:
Wundersammer ist eine Produktgruppe von BA-Bachler. Wundersamer wird eine Modelinie, welche sich großteils mit trachtigen Designs/Motiven beschäftigt. Hier wird es in erster Linie Lederhosen (ohne Echtleder), Jogginghosen, T-Shirts, eventuell auch Leggins usw. geben. Daher ist es wichtig, dass sich das Logo (mit eventuellem Slogan) nicht nur auf die Lederhosen bezieht. Mit der Wundersamer bioveganen Lederhose soll der Kunde den Innenlatz, der im übrigen als Partnerbörse dient (offen=frei, geschlossen=vergeben) dienen. Der Latz ist frei gestaltbar, sodaß jeder seine Lieblingsmessage oder Bild anbringen kann. Die lange Hose ist auch im Winter zu verwenden, da sie dort wärmt (keine beengenden langen Unterhosen und im Sommer kühlt. Kein Schweiß und Beengung mehr, da diese Hose atmet und vor allem Waschbar ist. (Hygiene) Die Jogginghosen sind eher im jugendlichen Stil geschnitten.
Zielgruppe:
Veganer, Biomenschen, Umweltbewusste Menschen, Grüne, Tierschützer, Hygienische und extrovertierte Menschen, Berufgruppen der Kellner und gehobenen Bälle. Es gibt hier keine Altersgrenzen.
Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen
Brauntöne für Lederhose bzw. Erdig, Grün für die Steiermark und die Pflanzenwelt und Bleistiftschwarz. Das Logo soll auf jeden Fall hochwertig und nicht allzu verspielt aussehen.
jzk
-
-
Beschreibung des Designers jzk:
Ich habe mich für eine Wort/Bildmarke entschieden. Durch die Lederhose wird die Branche der Firma deutlich. Bei der Typografie habe ich mich für eine Schrift entschieden, die von Grashalmen inspiriert ist und so den Bezug zur Natur herstellt. Der Untertitel "organic & vegan" ist bewusst in englisch gehalten, damit auch internationale Käufer angesprochen werden. Ich setze auch gerne weitere Anregungen um!
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-