Entfesseln Sie mit Ihrem kraftvollen Logo für unser Start-Up das gesellschaftliche Potenzial zur Energiewende!
Wettbewerbs Details:
Silber Paket
Anforderungen:
Unsere Mission ist, möglichst viele Menschen an der Energiewende zu beteiligen. Dies tun wir, indem wir die Finanzierung und Realisierung von Solaranlagen soweit vereinfachen, dass jegliche Hindernisse abgebaut werden. So soll die Technologie den Markt endlich richtig durchdringen und ihr wirtschaftliches und gesellschaftliches Potenzial vollständig entfalten.
Das Logo sollte innovativ und dynamisch wirken, idealerweise convenience assoziieren und dabei unbedingt auch sympathisch und zugänglich sein.
Wir werden das Logo in allen Printmedien (Briefpapier, Visitenkarten und Broschüren) sowie auch auf unserer Web- und Mobileseite verwenden.
Unternehmensbeschreibung:
Wir sind gleichzeitig Dienstleistungsunternehmen und Betreiberin einer Webplattform, auf welcher sich die relevanten Stakeholder treffen können.
Zielgruppe:
Ein- und Mehrfamilienhausbesitzer, private Kleininvestoren und institutionelle Grossinvestoren, Architekten, Verbände, Genossenschaften.
Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen
S.M
-
-
suncrowd sagt :
Design ist für uns zu wenig modern, hat keinen innovativen Charakter.. Innovation strahlt für uns beispielsweise ein Logo wie jenes von Tesla, das neue Logo von Hewlett-Packard usw. aus. Schlicht und progressiv.
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
suncrowd sagt :
Design ist für uns zu wenig modern, hat keinen innovativen Charakter.. Innovation strahlt für uns beispielsweise ein Logo wie jenes von Tesla, das neue Logo von Hewlett-Packard usw. aus. Schlicht und progressiv.
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
suncrowd sagt :
Design ist für uns zu wenig modern, hat keinen innovativen Charakter.. Innovation strahlt für uns beispielsweise ein Logo wie jenes von Tesla, das neue Logo von Hewlett-Packard usw. aus. Schlicht und progressiv.
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
suncrowd sagt :
Design ist für uns zu wenig modern, hat keinen innovativen Charakter.. Innovation strahlt für uns beispielsweise ein Logo wie jenes von Tesla, das neue Logo von Hewlett-Packard usw. aus. Schlicht und progressiv.
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-