Design einer KFZ-Beschriftung, Firmenwerbung auf Toyota C-HR
Wettbewerbs Details:
Bronze Paket
- Wettbewerb von: petersburg11@googlemail.com
- Kategorie: Anderes
- Total budget: € 229.00
- Startdatum : 09-07-2018 10:59
- Enddatum : 19-07-2018 00:00
- Status : Beendet
- Relevante Dateien: Keine
- Verfügbare Sprachen:
- Anzahl der Designs: 43
-
Rückmeldung des Auftraggebers:
niedrig hoch
Anforderungen:
Briefing KFZ-Werbung
Ich benötige ein attraktives, schickes Design für Geschäftswerbung auf meinem Auto.
Ziel der Werbebeschriftung: Passanten (z.B. auch Leute, die auf der Autobahn überholen) sollen schnell den Geschäftsinhalt der Firma erfassen, und sich möglichst die Web-Adresse merken.
Es geht um einen Toyota C-HR, weiß. Das Modell C-HR hat von Haus aus ein sehr besonderes Design. Die Werbung soll dieses besondere Design des Autos nicht zu sehr verändern – also eher dezent sein. Vielleicht sogar eher das Design des Autos unterstützen.
Beschriftung/Text hätte ich gerne am Heck (Typenbezeichnung und Markenschild kann vorher entfernt werden), und an den Seiten rechts und links.
Ein dezentes, geschmackvolles, unterstützendes grafisches Element ist willkommen (Ich hab aber keine Idee dazu). Also gerne etwas attraktiveres als blanker Text. (Das Firmenlogo kann untergebracht werden, muss aber nicht.)
Texte:
Aus Gesprächen weiß ich, dass meine Internetadresse/Firmenname nicht 100% selbsterklärend ist. Deshalb muss ich für die Werbewirkung auch etwas Aufklärung über mein Geschäftsfeld transportieren.
Produkt/Dienstleistung:
Prio 1: Kommunikationstraining, Teamentwicklung
Prio 2 (Detaillierter): Kundenorientierte Kommunikation, Team-Kommunikation, Führungskommunikation, Gesprächsführung, Teamentwicklung, Teambuilding, Teamworkshops, Team-Coaching, Coaching agiler Teams, Führungskräfte-Coaching
Kunden-Nutzen:
Prio 1 (kurz): Besseres Teamwork, Wirksame Kommunikation
Prio 2 (weitere Details): erfolgreiche Gesprächsführung, schwierige Gespräche meistern, Kundenbindung, Kunden binden, wirksame Führung, besser führen, Teamprobleme lösen, Teamwork effizienter, Konflikte lösen, agile Methoden meistern, erfolgreich in die Selbstorganisation, Change-Begleitung, Teamkultur entwickeln, wirksam präsentieren, Moderation Ihrer Meetings
Webadresse:
www.rach-team-kommunikation.de
(ist für diesen Zweck vielleicht etwas lang)
Weitere Webadressen, die sich vielleicht leichter merken lassen und weniger lang sind:
www.team-kommunikation.de
www.kommunikation-trainer.de (Kommunikationstrainings)
www.team-doktor.de (zum Stichwort Teamprobleme)
www.peter-rach.de
(vielleicht ein QR-Code dazu?)
Textbeispiel fürs Heck:
Effizientes Teamwork: team-doktor.de
Besser kommunizieren: kommunikation-trainer.de
Textbeispiel an den Seiten:
Kommunikationstraining , Teamentwicklung, Führungskräfte-Coaching
+ Logo + rach-team-kommunikation.de
Corporate Design Peter Rach Team & Kommunikation:
Das verwendete Orange:
CMYK (0 | 50 | 100 | 0)
RGB ( 243 | 145 | 0)
Hexadezimal ( #f39100 )
Dunkles Grau: #2A2B2C
Schriften:
Briefpapier:
Schrifttype DIN (von light über regular bis bold)
Internetseite:
H1:
Schrifttype: Googlefont,
font-family: Roboto thin
Text:
Schrifttype: Googlefont,
font-family: Roboto light
Ich benötige ein attraktives, schickes Design für Geschäftswerbung auf meinem Auto.
Ziel der Werbebeschriftung: Passanten (z.B. auch Leute, die auf der Autobahn überholen) sollen schnell den Geschäftsinhalt der Firma erfassen, und sich möglichst die Web-Adresse merken.
Es geht um einen Toyota C-HR, weiß. Das Modell C-HR hat von Haus aus ein sehr besonderes Design. Die Werbung soll dieses besondere Design des Autos nicht zu sehr verändern – also eher dezent sein. Vielleicht sogar eher das Design des Autos unterstützen.
Beschriftung/Text hätte ich gerne am Heck (Typenbezeichnung und Markenschild kann vorher entfernt werden), und an den Seiten rechts und links.
Ein dezentes, geschmackvolles, unterstützendes grafisches Element ist willkommen (Ich hab aber keine Idee dazu). Also gerne etwas attraktiveres als blanker Text. (Das Firmenlogo kann untergebracht werden, muss aber nicht.)
Texte:
Aus Gesprächen weiß ich, dass meine Internetadresse/Firmenname nicht 100% selbsterklärend ist. Deshalb muss ich für die Werbewirkung auch etwas Aufklärung über mein Geschäftsfeld transportieren.
Produkt/Dienstleistung:
Prio 1: Kommunikationstraining, Teamentwicklung
Prio 2 (Detaillierter): Kundenorientierte Kommunikation, Team-Kommunikation, Führungskommunikation, Gesprächsführung, Teamentwicklung, Teambuilding, Teamworkshops, Team-Coaching, Coaching agiler Teams, Führungskräfte-Coaching
Kunden-Nutzen:
Prio 1 (kurz): Besseres Teamwork, Wirksame Kommunikation
Prio 2 (weitere Details): erfolgreiche Gesprächsführung, schwierige Gespräche meistern, Kundenbindung, Kunden binden, wirksame Führung, besser führen, Teamprobleme lösen, Teamwork effizienter, Konflikte lösen, agile Methoden meistern, erfolgreich in die Selbstorganisation, Change-Begleitung, Teamkultur entwickeln, wirksam präsentieren, Moderation Ihrer Meetings
Webadresse:
www.rach-team-kommunikation.de
(ist für diesen Zweck vielleicht etwas lang)
Weitere Webadressen, die sich vielleicht leichter merken lassen und weniger lang sind:
www.team-kommunikation.de
www.kommunikation-trainer.de (Kommunikationstrainings)
www.team-doktor.de (zum Stichwort Teamprobleme)
www.peter-rach.de
(vielleicht ein QR-Code dazu?)
Textbeispiel fürs Heck:
Effizientes Teamwork: team-doktor.de
Besser kommunizieren: kommunikation-trainer.de
Textbeispiel an den Seiten:
Kommunikationstraining , Teamentwicklung, Führungskräfte-Coaching
+ Logo + rach-team-kommunikation.de
Corporate Design Peter Rach Team & Kommunikation:
Das verwendete Orange:
CMYK (0 | 50 | 100 | 0)
RGB ( 243 | 145 | 0)
Hexadezimal ( #f39100 )
Dunkles Grau: #2A2B2C
Schriften:
Briefpapier:
Schrifttype DIN (von light über regular bis bold)
Internetseite:
H1:
Schrifttype: Googlefont,
font-family: Roboto thin
Text:
Schrifttype: Googlefont,
font-family: Roboto light
Unternehmensbeschreibung:
Zielgruppe:
Farben, Logo-Favoriten und weitere Anforderungen
niki
-
-
Keine Kommentare
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-
-
-
petersburg11@googlemail.com sagt :
Interessante Idee. Mein Logo kann viel kleiner angebracht werden, es ist nicht wichtig für die Werbewirkung. Statt dessen brauche ich noch etwas Text, der die zugehörige Dienstleistung erklärt: "Kommunikationstraining, Teamentwicklung, Coaching" Ich wünsche mir den Aufdruck dezent, daher gerne alle Texte deutlich kleiner.
-
Dieser Wettbewerb ist beendet. Es ist nicht mehr möglich zu kommentieren.
-